Eiszapfenwichtel

Huhu Ihr Lieben!

Mein Novembergewichtel ist heute bei Frau Schaf angekommen und da zeig ich Euch doch glatt was ich gemacht hab *ggg*
Und zwar mal wieder gehäkelt. Die Vorlage ist natürlich und wie immer von Babsie

5 Antworten

  1. Barbara sagt:

    ganz, ganz süss, Süsse….

    Ich wünsche dir ein schöner Restnachmittag und einen gemütlich, kreativen Abend..

    bussi Barbara

  2. balemaus sagt:

    Schmunzel,schmunzel die sind ja sowas von niedlich,da wird sich Dein Wichtelkind aber doch sehr gefreut haben.ich frage mich immer wie ihr das macht,aber Du weißt ja was kommt*lol*learning by doing.
    lg Manu

  3. PureGold sagt:

    Ui, deine Wichtel sind große klasse geworden.
    Sehen super aus.
    LG Rebecca

  4. Lexys sagt:

    *gg*
    Na die sehn ja goldig aus =)
    Da hat sich Frau von Schaf sicherlich gefreut =)
    Klasse =)

    LG, Sylke

  5. ente535 sagt:

    Ach, wie niedlich! Eine süße Wichtelei hast du verschickt.

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.