eine Tasche für meine Tochter

Hallo meine Lieben!
Letztens haben wir Klamotten aussortiert, dabei war ein hochheiliges T-Shirt meiner Tochter. Drauf war natürlich die bekannte Katze. Ey was gabs Tränen -wie wenns das einzige T-Shirt wäre- und da ich so in Nählaune war und mir schon das Freebook von Farbenmix für die RuckZuck Wendetache*klick* geholt hatte, hab ich einfach das T-Shirt zerlegt und die Einzelteile als Applikation auf die Tasche genäht.
Und dies kam dabei raus
vorne, etwas Webband kam noch drauf damits net ganz so nackig ist 😉

 

hinten, die Kirschen mussten ja auch nocht drauf

 

und für innen hab ich den schönen Tante Ema Stoff genommen
ja da hat die Cousine auch gleich geschrien und da sie so ein Schäfchen Fan ist, bekommt sie zum Geburstag eine, aber die muss ich erst noch machen *ggg*

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja

    na da wird deine Tochter nun stolz sein so eine schöne Tasche zu haben.
    schöne Idee das T-Shirt so noch zu verwenden.

    LG
    manu

  2. balemaus sagt:

    Nun sag mal bist Du ein fleißiges Bienchen????
    Eine sooo süße Tasche,da war die Freude bestimmt riesig groß.
    Achja gab es die auch in blau*lol*
    glg Manu

  3. mgoll88 sagt:

    Wow, das ist ja wahnsinn die Tasche, sieht total klasse aus und deine Tochter hat sich sicherlich riesig gefreut, immerhin ist doch so eine Tasche viel toller als ein Shirt^^

    LG
    Michaela

  4. oh ist die schöööööööööööööööööön *schwärm*. deine taschen sind echt der knaller!

    xoxo nadine

  5. Sibille sagt:

    Ja, Kinder geben so schnell nix her.*gg* Aber ich muss auch sagen, die Tasche als Erinnerungsstück fürs T-Shirt ist dir wieder mal super gelungen. Sehr sehr chic.

    LG
    Sibille

  6. Eine coole Tasche! Würde meine Tochter sich auch drüber freuen.
    Ich glaube alle Mädels lieben diese Katzen :-)!
    LG Andrea

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.