ein paar Kärtchen

Huhu!

Heute zeig ich Euch ein paar Kärtchen die schon vor einiger Zeit entstanden sind und nicht auf meinen Blog wollten *ggg* (weils die Chefin total verpeilt hat)

Einmal eine sog. Rahmenkarte. Das Bild hab ich von Hobbytiger, die die Karte bekommen hat, weil meiner einer auch noch vergessen hat zu fotografieren *vordieStirnklatsch* Danke Dir nochmals *knutscher*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses schlichte Kärtchen bekam eine liebe Elfe, die mit ihrer Schulter etwas Probleme hatte

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Anlass ist noch geheim *gggg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und diese ist noch vom Zwillingswichteln. Das Material hab ich bekommen und dieses Kärtchen draus gemacht.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Katrin sagt:

    Ja wir werden älter und vergesslich*lol*. Aber immerhin sind wir doch noch sehr kreativ, also kann es so schlimm nicht sein, gell?
    Zauberhafte Karten von dir, besonders die letzten beiden! Für Magnolias hast du irgendwie ein besonderes Händchen!

    LG Katrin

  2. Barbara sagt:

    achso, der Anlass ist noch gemein, dann darf ich wohl net sasche, dass diese Karte bei mir hängt, aus welchem Anlass auch immer…. *nasehoch*

    Du wars wahnsinnig fleissig, und die Karte mit dem Hai find ich absolut genial…Das Motiv ist heiss…

    ich drück dich ganz lieb…

    Herzlichst
    Deine LieblingsSchweizerElfe ;-D

  3. Divarah sagt:

    Tolle Karten und wie immer super coloriert!

  4. Anonym sagt:

    hihi, die Geheimniskarte kenn ich;-) Lieben Gruß von Deiner Namensvetterin alles-meins

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.