Ein Multitalent für meine Wolle

Hallo meine Lieben!
Vor ein paar Wochen habe ich ja mit dem Nähen begonnen. Mein Kissen und die Eule hatte ich Euch ja schon gezeigt. Mein drittes Projekt bestand aus diesem Multitalent. Auch wenn ich eigentlich nicht wirklich Ahnung vom nähen hab, wollte ich mich nun nicht mit Tatüs rumschlagen, davon hab ich genug. Ich wollte gleich was nähen mit dem ich auch was anzufangen weiss. Also hab ich im gestöbert und bin bei Farbenmix*klick*
über die E-Book von Meuterei*klick* gestolpert. Die Anleitung und das Design haben mir gefallen und auch der Boden schien einfach zu sein *lol* Also hab ich zugeschlagen und mir das E-Book gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Schnitteilen (Theorie war noch nie meine Stärke) hats dann einwandfrei und aufs erste Mal geklappt. Ich darf Euch mein Multitalent präsentieren *freu*
 
ist ca. 30 cm breit und 25 cm hoch

 

da ich noch nicht viel klimbim hab, hab ich einfach nur ein Webband angenäht

 

hier mal mit meiner ganzen Wolle gefüllt

 

auf einer Seite ein Fach für Schere, Kuli, Häkelnadeln und was man so braucht

 

auf der anderen Seite ein Fach für die Anleitung (en)

 

geschlosseen und die lieben Henkel, damit mans auch spazieren tragen kann

 

die 4. Seite auch mit Webband „dekoriert“
Beim E-Book sind 3 Schnittbögen für verschiedenen Größen dabei, ich hab den grössten genommen, da ich jede Menge Wolle hab *lol* Ganz toll ist auch, das erklärt wird wie man sich seinen Schnittbogen ganz individuell erstellen kann für die Größe die man braucht. Vorallem für so Nähdummis wie mich find ich das Klasse *ggg*

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. wow, sieht absolut klasse aus!
    xoxo nadine

  2. Heide sagt:

    Gsnz ganz große Klasse!

    LG

    Heide

  3. Manu sagt:

    Wow die ist wirklich super geworden.
    Für mich dann bitte eine Mini ;-)))
    Soviel Wolle hab ich nicht 😉

    Sehr schön genäht
    LG
    Manu

  4. balemaus sagt:

    nähdummi,du ??????????????Nie im Leben.Das hast Du sehr gut hinbekommen,ich ziehe den Hut und etwas neidisch bin ich auch,lernst ja schneller als ich *lol*
    lg Manu

  5. Silvia sagt:

    Menno, ich stehl mir hier irgendwo die Zeit weg, das ich wenigsten ein bißchen was genäht kriege und Du?????

    Die ist total klasse!!!

    L.G.

  6. ente535 sagt:

    Wow Tanja, ich bin beeindruckt. Für einen Nähanfänger traust du dich gleich an so eine Tasche, die dir toll gelungen ist. Ich bin da leider immer sehr zögerlich. Diese Tasche würde ich gerne mal nähen. Meine Tochter hat doch auch so viel Wolle.

    LG von Renate

  7. Dani sagt:

    Was du so alles veranstaltest, wenn man mal ein paar Tage hier nicht reinluschert….tztztz….
    Einfach genial das Teil und ich glaub ich komm zu dir einen Nähkurs machen…

    LG Dani

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.