Du versüßt meinen Tag…

Hallo meine Lieben!
Heute hab ich ein Werk für den AEH-(Inspirations-) Blog für Euch dabei.
Süssigkeiten gehen immer und daher gibts heute einen Hanuta-Spender.
Die Anleitung findet Ihr bei den Schnipseln
Dekoriert mit einem Monsterchen und Texten von der „Süße Versuchung“ Platte, wer kann da schon wiederstehen *gggg*
Schaut vorbei, im Blog, im Shop, auf dem Challengeblog. Für jeden was dabei 😉
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gertrude sagt:

    Tanja, das sieht ja richtig toll ausglg Gertrude

  2. Hey Gruschtel!Gefällt mir sehr gut, Deine Schoki-Box! Drück Dich mal aus der Ferne!Britta

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.