Drachenpost

Bei Megastamper ruft es zum 36 Sketch von Bea. Es gibt wieder einen 15 Euro Gutschein von Ihrem Shop Megahobby zu gewinnen. Bis nächste Woche läuft der Sketch noch.
Da letzt meine Bestellung von Betty kam, musste ich den kleene Drachen gleich ausprobieren. Die Karte ist recht schlicht gehalten, immerhin hatten die Drachen zu Lebzeiten auch nicht so viel Schnickschnack ;-))


Stempel ist von Betty´s Creation und Stampin´up

Über Kommentare freue ich mich sehr. Denkt dran, bei mir ist alles etwas anderes… ÜBER dem Beitrag posten…

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. oh tanja, das ist ja absolut süss und so niedlich.
    danke für deine goldige karte zu meinem sketch.
    liebe grüsse, bea

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.