der letzte seiner Art…..

… zumindest vorerst *gg* Weihnachten kommt ja schon bald wieder

Diesen Adventskalender hatte ich für die liebe Manuela (balemaus) gewerkelt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und ein Kärtchen gabs auch noch dazu

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. hobbytiger sagt:

    Huhu Tanja,

    dein Adventskalender ist ja echt klasse geworden! Und die Karte erst, da hat sich Manuela sicher ganz doll drüber gefreut!

    Liebe Grüße Silvia

  2. balemaus sagt:

    Und wie ich mich gefreut habe.Du hast es mit soviel Liebe gebastelt,einmalig.
    Ich finde es so schön das der Kalender wie auch die Karte noch auf meinem Bastetisch stehen und dort bleibt es auch.
    knuddel Dich nochmal ganz feste.
    lg Manu

  3. PureGold sagt:

    Boa, da hat sie sich bestimmt gefreut.
    Der sieht klasse aus.
    LG Rebecca

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.