Das Glück kann fliegen ;-)

Hallo meine Lieben!
Heute morgen ist mir der Spruchstempel “ Das Glück ist rosa und kann fliegen“ in die Hände gefallen und da hatte ich auch schon eine Idee, letztens hatte ich Divarah auf dem Blog eine Karte mit einer fliegenden Eule gesehen. Na wieso sollte dann das „Glück“ nicht auch fliegen können *ggg*
Das ist heute morgen vom Basteltisch gehüpft
Na was sagt Ihr? *ggg*

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Elke sagt:

    Wirklich witzig 🙂

    LG Elke

  2. Divarah sagt:

    Ach die ist ja wirklich zuckersüß!! Tolle Idee und passt so 100%ig zu dem Spruch… echt klasse 🙂

  3. balemaus sagt:

    *Lachmichweg*die Idee ist klasse.
    glg Manu

  4. Lexys sagt:

    *hihihihihi*

    Das ist echt lustig =)
    Tolle Idee hast du gehabt!!

    LG, Sylke

  5. mgoll88 sagt:

    Was für eine witzige Karte ^^
    Da sist ja mal ein ausgefallener Spruch und die Umsetzung dazu passt perfekt!

    LG
    Michaela

  6. Barbara sagt:

    die ist ja süss… wirklich eine mal ganz andere Kartenart.. gefällt mir, Süsse.. liebe Grüsse und knuddelknutscher barbara

  7. Gismo sagt:

    Ah, wie cool!! 🙂
    Die Karte ist klasse!!

    GLG Conny

  8. Dani sagt:

    LachBrüllGröhl… wenn ich wieder zur Puste komme vor lauter Lachen….schreibe ich dir, das ich die Idee (Achtung Wortspiel;O)) SAUgut finde!!!

    LG Dani

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.