Challenge up your life und ISB-Challenge kombiniert

Diese Woche ist mal wieder meine Challenge Woche. Irgendwie hatte ich zwar gar keine Zeit zum basteln, aber es ist mir mal wieder so auf den Fingern geflutscht diese Woche, so das ich nicht stundenlang grübeln musste und dann ging das sogar zwischendurch…
Ich würde mich freuen wenn das immer so wäre ;-))
Nun aber zum Thema, der neue Challengeblog Challenge up your life hat diese schönen Sketch zum nachwerklen bereitgestellt, bei der ISB-Challenge gab es dieses mal die Farbvorgabe
Himbeere- Limone-Zitrone.

Und das ist mein Kärtchen dazu

Stempel: Rachel Ann Miller, Stampin´up

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Manuela sagt:

    hallo tanja! das ist ja eine klasse karte geworden, die farbkombi schaut super aus! danke für's mitmachen bei cuyl! liebe grüßlis, manu

  2. Marina sagt:

    Ooooh, was für ein niedliches Kärtchen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    Liebe Grüße,
    Marina

  3. Karina sagt:

    Hallo liebe Tanja, zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet. Ganz tolle Sachen machst du! Ich komme dir gerne immer mal wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es so Neues bei dir gibt.

    Wenn du magst, mach doch bei meinem Blog Candy mit; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse von Karina

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.