Challenge #26 bei Take Time for You und ich bin als Gastdesigner dabei

Hallo Ihr Lieben!
Die nächsten 4 Wochen darf ich als Gastdesigner bei Take Time for you dabei sein. Vielen Dank Ihr Lieben!
Das Thema für die Woche lautet „Advent“
Und dies ist mein Kärtchen dazu

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. balemaus sagt:

    Na was soll ich denn dazu sagen?Gratuliere Dir!!!!Deine Karte ist mal wieder unglaublich toll geworden,naja bin von Dir auch nichts anderes gewohnt.Freue mich schon auf die nächste. 🙂
    lg Manu

  2. Katrin sagt:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt ne super Ehre. Dann bin ich mal auf deine Werke dafür gespannt.
    Und zum Thema Advent paßt deine Karte 100%. Wie immer klasse!

    GLG Katrin

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.