Challenge #15 bei Kartenallerlei

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei. Eine neue Challenge startet bei Kartenallerlei, wo ich diese Woche wieder als Gastdesigner tätig sein darf. Das Thema diese Woche lautet „TRAUER“.
Dies ist mein Kärtchen dazu. Irgendwie sieht es so krumm auf dem Foto aus -ist aber nur ne optische Täuschung-
Wir würden uns freuen wenn Ihr diese Woche wieder teilnehmen würdet, natürlich gibt es auch wieder einen kleinen Preis zu gewinnen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Das ist eine sehr schöne Karte!

    LG Nadine

    PS. Denkst Du an das Winterfoto für die Teilnahme an meinem Candy *zwinker* 😉

  2. Find sie sehr geschmackvoll
    lg Line

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.