Cameo Tragetasche

Hallo meine Lieben!
Ein Geburtstag stand vor kurzem an und die Frage was schenken?!
Was schenkt man einer Frau die schon alles hat *lach*
Tja ich hatte so im Hinterkopf das sie gerne eine Tasche hätte, mit der man bequem die Cameo einpacken kann und damit auf Reisen gehen kann.
Also hab ich gegoogelt und bin HIER fündig geworden.
Einfach eine Nachricht auf dem Blog hinterlassen, das Schnittmuster kommt per e-mail.
Bedingung: Von der fertigen Tasche ein Bild schicken!!!
Und hier ist nun mein Exemplar.

 

 

 

 

Die Ameisen sind aus dem SIL Store
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. hach wie schick !!!Wenn ich doch nur nähen könnte ….LG hellerlittle

  2. Lexys sagt:

    Und sie gehört MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!!!Was??? Ich hab alles??Das ist eine glatte Lüge *gg*Am Wochenende hab ich sie eingeweiht und für 1+++++++++++++++++befunden!! Tolles Teil!!!KNUUUUUUUUUTSCH!!!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.