Butterfly -Monatswichteln

Die liebe Lexys von der Elfe hatte sich für das diesmonatige Wichteln ein besonders schönes Wichtelthema ausgedacht. Wie oben schon steht, das Thema Butterfly, zu deutsch Schmetterling *gg*
Da mein Set nun angekommen ist, möchte ich es Euch natürlich nicht vorenthalten
Das ganze Set zusammen:

Die Karte, die Idee hab ich vom Whiff of Joy Blog. Ganz viele Stanzteile die man dann an, drauf und übereinanderklebt *gg* ein gefummel, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Drumrum hab ich noch weiss gestempelt, was man allerdings nicht so toll sieht. Der Schmetti ist übrigens von SU

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Schmetterlingsschachtel hab ich auch noch gewerkelt, ich hab sie beim surfen im www entdeckt und das war ja mehr als passend *gg*. Achja HIER gibts die Vorlage dazu. Gefüllt war die Schachtel mit ein paar goldenen Kugeln

 

 

 

 

 

 

Und ein Büchlein in 8×8″, gebunden mit der BIA
Der Cardstock ist von core´dinations, ich liebe dieses Papier, es lässt sich sooo schön und einfach auf alt trimmen und ohne das es gleich einreißt.
In rot hab ich dann mit dem SU-Rollenstempel „Vintage“ einmal drübergestempelt und dann die Schmettis aufgestempelt und mit der passenden SU Stanze ausgestanzt. Um die orangefarbenen Schmettis hab ich dann mit Rocailles und Draht noch den Körper kreiert, das sieht man auf den nächsten Foto aber besser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sieht man die Rocailles etwas besser, ich fand das peppt das ganze etwas auf und ist nicht so eintönig

 

So, vielleicht konnte ich Euch ja etwas inspirieren *gg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Boah klasse, so schön sommerlich, da wir einem nochmal richtig warm 😉

    LG Nadine

  2. Barbara sagt:

    ein total Klasse Set haste da gemacht… Kompliment…. Herzlichst Barbara <3

  3. Katrin sagt:

    Hi Tanja!

    Ein traumhaftes Set. Ich liebe Schmetterlinge und in dieser Farb-Kombi total sommerlich-gutelaunemäßig!
    Danke für den Link mit der Vorlage!

    LG Katrin

  4. PureGold sagt:

    Ach mensch Süße,
    das ist ja total super!

  5. Erika sagt:

    Vielen Dank, dass ich ein so schönes Wichteln bekommen habe! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Wie die Karte gemacht ist, gefällt mir auch. Gibt es so was auch in winterlich mit Schneeflocken?
    Liebe Knuddelgrüße, Susan

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.