Briefmarkenstanze

Hallo meine Lieben!
Seit dem Frühling liegt die Briefmarkenstanze in meinem Schrank und wollte mal benutzt werden. Ich hab ein bisschen im www nach Inspiration gesucht und hab mich dann mal hingesetzt
Diese Kärtchen sind dabei rausgekommen…

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja

    Das ist ja eine schöne Idee.
    Gefallen mir beide sehr gut.
    LG
    Manu

  2. Divarah sagt:

    Ich habe auch noch so eine Stanze rumliegen *g* nu weiß ich, wie ich sie mal nutzen kann! Schöne Karten 🙂

    LG

    Sarah

  3. Gismo sagt:

    Huhu Tanja!!

    Das ist ja ne geniale Idee!! Mal was ganz anderes

    LG Conny

  4. Doris sagt:

    Hallo Tanja, das ist ja wieder eine tolle Idee von dir! Ich habe die Stanze auch und könnte so viele Restpapiere verwerten!Deine Karten gefallen mir sehr gut und ich danke dir für den Tip!!

    Lg aus der Schweiz
    Doris

  5. Elke sagt:

    Tolle Karten! Sieht richtig nach Patchwork aus!!

    LG Elke

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.