Blog Candy mal anders -zum 5. Geburtstag

Ihr Lieben!
5 Jahre hab ich im April diesen Blog und ich glaubs fast nicht. Wo sind die letzten 5 Jahre nur hin?
Das ist fast so schlimm wie der 10te Geburtstag meines Sohnes dieses Jahr *ggg*
Wie in den letzten Jahren auch gehandthabt, dürfen sich die fleissigsten Tippsler was wünschen.
Wie immer hab zählen nur die Kommentare des vergangenen Jahres -also wer hier nächstes Jahr stehen möchte hat noch genügen Gelegenheiten mir einen Kommentar zu hinterlassen *winkmitdemzaunpfahl*
Nun fragt Ihr Euch sicher wieso ich dieses Jahr so früh dran bin. Tja erstmal wollen wir dieses Jahr unseren Wintergarten renovieren und das gibt ein Mamutprojekt und zweitens lagen  ein paar der fleissigen Kommentare-Schreiberlinge soooo dicht beieinander das ich es unfair fand nur drei auszuwählen wenn es so knapp zugeht und ich somit etwas mehr Zeit brauche *ggg*
Lange Rede -kurzer Sinn *lach*
5ter Geburtstag-5 dürfen sich freuen 😉
meldet Euch per e-Mail, übers Forum, wer meine Nr. hat darf auch anrufen *lol* und lasst mich Eure Wünsche wissen.
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Barbara sagt:

    oh, ganz herzlichen Glückwunsch der Gewinner.. ich werd mir mal wieder etwas mehr Mühe geben.. wär schön, wenn ich das nächste mal auch hier stehen würde… *lol*liebe Grüsse bArbara

  2. Waaaaahhhhh….was ist das denn???? Ich knutsch Dich, Du versüßt mir den Tag….dann geht ich mal überlegen *smile*Xx

  3. ente535 sagt:

    Ooooooh, was für eine schöne Überraschung.*Freu* :-))))))LG von Renate

  4. Manu sagt:

    Boah das ja wieder eine schöne Überraschung.Da freue ich mich .Ist schon wieder ein Jahr um man die Zeit die rennt .Ich gehe mal kurz in mich und werde mich dann mit einen Wunsch bei dir melden.LGmanu

  5. mgoll88 sagt:

    danke für deinen lieben Kommentar, das freut mich aber wahnsinnig, total klasse und ich weiß auch schon sofort, was ich mir wünsche, kannst du es dir vlt denken ;)?Ich konnte mich damals doch so schwer zwischen Schnecke und Schildkröte entscheiden…Daher wäre ich über einen Gesellen für meine Schnecke total happy..eine gehäkelte Schildkräte in braun/cremeBin total happy =) :DDanke *knuddel*LGMichaela

  6. Sibille sagt:

    Holla die Waldfee…das ist ja wunderbar und ich freue mich wirklich sehr. Vielen Dank Tanja. Ich wüsste jetzt nicht was ich mir wünschen sollte und bitte dich einfach nur….denk dir etwas aus. Wenn du schon etwas verschenkst, darfst du für mich wählen. LGSibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.