Das Candy ist beendet!

Es ist soweit, jetzt hab ich ja schon die ganze Woche von einem Candy gelabbert und nun ist es da!
Erstmal Herzlichen Dank für alle meine Besucher, die die sich hierher verirrt haben und jenen die immer wieder gerne hier vorbeischauen. Nun zum Candy. Zur Verlosung hab ich eine Faltbox gewerkelt, die gefüllt ist mit lauter verschiedenen Blümchen und ein Schnörkelstempel.
Und falls diejenige oder derjenige mag, gibt´s auch noch ein paar Stempelabdrücke nach Wahl

 

Was Ihr dafür tun müsst?

1.Auf Eurem Blog auf das Candy hinweisen (Post oder Sidebar)
2. Hier einen Kommentar hinterlassen
3. Wäre schön, ist aber kein MUSS. Vielleicht mag ja der eine oder andere ein Verfolger meines Blogs werden. Ich würde mich sehr freuen, ist aber keine Bedingung für das Candy.
Das Candy läuft bis 14. 08.2009 Mitternacht
Am 15.08.2009 wird dann eins meiner Kinder den glücklichen Gewinner ziehen!!

Dann wünsche ich Euch viel Glück!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

31 Antworten

  1. Jenny sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und ich versuch mal als erste mein Glück.;)

  2. TimmyK sagt:

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks.
    LG Timmy

  3. Heide sagt:

    Ein sehr schönes Candy. Ich probiers auch mal, vielleicht hab ich ja Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks!

    Hab Dich verlinkt, natürlich, und bin ab heute auch Verfolger Deines Blogs.

    LG

    Heide

  4. Birgit sagt:

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks.

    Du hast einen schönen Blog und ein tolles Blog-Candy. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

  5. Nice sagt:

    Mönsch, ich habs rechtzeitig gesehen *freu*!
    Gratuliert habe ich dir auf meinem Blog ja schon ;-).

  6. MoooooN sagt:

    Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

  7. Kiki sagt:

    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Ich versuche auch mal mein Glück. Vielleicht gewinne ich ja deine schöne Schachtel (natürlich samt Inhalt *gg*).

    LG, Kiki

  8. Anonym sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Klicks. 🙂
    Schöne Box und natürlich toller Inhalt.
    Da versuche ich doch auch mal gerne mein Glück. 🙂

    LG,Mireille

  9. Kati sagt:

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Klicks. Ein tolles Candy verlost Du da. Da möchte ich dann auch mal mein Glück versuchen!

    LG Kati

  10. Schrulli sagt:

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu sovielen klicks und dann gleich so ein tolles Candy. Da muß ich einfach mitmachen, vielleicht hab ich ja auch mal glück.

    LG Corinna

  11. jopa sagt:

    Hallo Tanja, alias zucchini, wo ich mich immer wieder frage, wie du auch den Nick gekommen bist…g

    erstmal gratuliere zu deinen tollen Blog und zu deinen zahlreichen Klicks hier…1000 schon!…ich werd dich sofort verlinken und so allen rausschrein, was du tolles für uns gewerkelt hast.
    lg dir
    Veronika

  12. Kleine85 sagt:

    Hallo Tanja 🙂

    Glückwunsch zu 1.000 Klicks.

    Eine tolle Box hast du gewerkelt.

    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne dein tolles Candy.

    LG, Tanja

    PS: Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

  13. Kerstin sagt:

    Hallo Tanja,

    habe voll vergessen mich hier zu melden. Habe dich gestern bereits verlinkt.
    Tolle Sachen die man da bei dir gewinnen kann. Danke, dass ich mitmachen darf.

    lg Kerstin

  14. MauMau88 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche einfach mal mein Glück!

    Lg MauMau

  15. Sonja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

  16. Gigelfisch sagt:

    4. Versuch:

    Liebe Tanja, auch ich gratuliere Dir zu so vielen Klicks!

    Liebe Grüße

    Stefanie

  17. Cordula sagt:

    Hallo Tanja,
    Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern.
    Mach weiter so..
    Liebe Grüße
    Cordula

  18. Vroni sagt:

    hallo Tanja,
    Dein Candy ist ja supertoll und natürlich auch dein Blog. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Veronika

  19. Sigrid sagt:

    So einen tollen Blog besucht man doch gerne immer wieder. Ich jedenfalls.
    Tolles Candy, was du gestartet hast.

    LG
    Sigrid
    (hexenbesen)

  20. suzi*1 sagt:

    Ich möchte dich auch zu den 1000 Klicks beglückwünschen.
    Bei so einem tollen Blog ist das aber auch kein Wunder.

    LG
    suzi*1

  21. Tine sagt:

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den reichlichen Besuchern! :o))! Ich mache natürlich gerne bei dem Blog-Candy mit, Verlinkung bei Sophie says ist schon eingebaut!

    Liebe Grüße und weiter so viel Erfolg,
    Tine

  22. yvonne sagt:

    Hallo Kerstin,
    herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks. ist auch eine tolle seite.
    ich finde deine Bastelergebnisse klasse, bin total begeistert, und werde deinen blog jetzt regelmäßig besuchen.
    Leider habe ich selber(noch) keinen blog, ich weiß ja nicht ob ich trotzdem hier mitmachen darf. würde mich freuen.
    lg yvonne

  23. flati sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Klicks, du wirst sehen, die nächsten sind noch schneller erreicht.

    Ich mag auch mein Glück bei deiner Candy versuchen.
    LG Sonja xx

  24. Uta sagt:

    Diese Blüte auf dem Deckel der Box gefällt mir sehr gut. Magst Du mir Deine Quelle dafür nennen?

    LG
    Uta

  25. Uta sagt:

    PS: Ich kann leider nicht am Candyx teilnehmen, da ich übermorgen für mehr als 2 Wochen in den Urlaub ohne I-Net-Anschluß fahre

    LG
    Uta

  26. Katja sagt:

    Glückwunsch zu den 1000 Klicks. Und bei Deinem tollen Candy versuche ich doch gerne meine Glück.

    Liebe Grüße, Katja

  27. shortyrose sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Klicks…
    Da muß ich mich doch hier gleich auch mal eintragen!
    Hab Dein Candy auch bei mir verlinkt.

    Wünsche Dir ganz viel Glück!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

  28. Regina sagt:

    Gratuliere dir zu den 1000 Klicks!
    Da versuch ich doch auch gerne mein Glück…und wünsch dir viele weitere Besucher auf deinem Blog!
    Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt.
    Gruß Regina

  29. Simone sagt:

    Glückwunsch zu den ersten 1000 Besuchern! Auf dass viele weitere folgen mögen!
    Ich verlink dich in der Sidebar!
    LG Simone

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.