Blog-Candy -die ersten Wünsche wurden erfüllt

Hallo meine Lieben!
Vor kurzem hatte ich ja Blog-Geburtstag und hab wieder drei Damen ausgesucht, die letztes Jahr die meisten KOmmentare auf meinem Blog hinterlassen haben. Und die „Ausgezählten“ durften sich was wünschen. Zwei Damen haben sich schon was gewünscht und ich war fleissig und hab sie schon erfüllt.
Die dritte im Bunde ist immer noch am überlegen….. Ja es scheint schwer zu sein *ggg*
Michaela hat sich eine gehäkelte Schnecke in beige-braun fürs Wohnzimmer gewünscht
und Manuela hat sich Stifterollen für ihre 80 Stifte gewünscht.
Erst hab ich mir überlegt die in einer zu verpacken, aber das wäre ja ein megagroßes Teil geworden und hab mich dann für zwei „kleine“ entschieden. Immerhin muss man die ja noch irgendwie auf den Tisch gelegt bekommen. In der Farbwahl hatte ich -bis auf Rosa- keine Einschränkungen.
Und dann hab ich mir für dieses Stöffchen entschieden, für so ein „großes“ Projekt bestens geeignet, er kommt schön zur Geltung *find*
Die Rolle zusammen, der Knopf ist nur angesteckt, da ich keine 40 Stifte hier hab und schlecht einschätzen konnte wie dick die Rolle nachher wird, durfte Manu die Knöpfe noch selber annähen. Soll ja zum Schluß auch richtig sitzen
Die Rolle geöffnet, immer zwei Stifte in ein Fach
Beide Rollen zusammen, da sieht man nochmal den schönen Stoff *schmacht*
Das Oberteil der Rolle ist dann zum runterklappen, damit die Stifte nachher nicht rausfallen
 Beiden hats gefallen und ich bin froh das ich wieder -bis jetzt zwei- Mädels glücklich machen konnte.
Also weiterhin feste Kommentieren, dann wird das nächstes Jahr wieder was *gggg*

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Oh wie süß!! Ich liebe Frösche und das Teil ist eine Wucht!!!! =)Liebe GrüßeMartina

  2. mgoll88 sagt:

    Ich bin nach wie vor noch total begeistert von meinem tollen Schneckchen, es ist soooo klasse =)Muss nacher unbedingt noch Fotos davon machen, dann kommt es auch auf meinen Blog.Nochmals vielen lieben Dank *knuddel*LGMichaela

  3. Manu sagt:

    Hallo TanjaJa die Frösche sind zu niedlich .Die Stifterollen sind klasse und es passen wirklich alles Stifte rein plus ein paar extra sogar.Ich danke Dir nochmal für diese tollen Stifterollen.Die Schnecke hast du auch wieder wunderbar gehäkelt ich glaub ich muss wenn ich mein hetziges Projekt fertig hab doch nochmal bei Babsie vorbei schauen die ist einfach zu niedlich;-)Einen schönen Abend LGmanu

  4. wow…tolle werke! besonders das schneggilein gefällt mir, so eine hab ich ja auch schon ;-).xoxo nadine

  5. ente535 sagt:

    Was für schöne Geschenke. Besonders die Stifterolle hat es mir angetan. :-)LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.