Begrüßungskärtchen

für eine Neuelfe

Da musste ich unbedingt einer meiner neuen Wipper-Snapper-Design Stempelchen einweihen.
Ich find den sooooooooooooo süß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Regentropfen und ein Teil der Blümchen hatte ich noch mit 3D Lack betupft. Sieht man aufm Foto nicht, daher erwähne ich es mal so nebenbei *ggg* Vergessen zu knipsen hab ichs natürlich auch noch

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Boa wie g… ist der denn? Der Stempel ist ja Hammer und Dein Kärtchen natürlich auch. Wirklich klasse! Muß auch noch ein Begrüßungskärtchen machen…

    LG Nadine

  2. Huffi sagt:

    Ein süßes Kärtchen ist das geworden. Der Stempel ist so süß.

    Das gesamte Kärtchen ist ganz toll geworden.

    GLGl
    Regina

  3. PureGold sagt:

    Das ist ja ein tolles Kärtchen.
    Da wird sich die Neuelfe sicherlich gefreut haben.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir 🙂
    LG Rebecca

  4. balemaus sagt:

    Frisch,frei fröhlich.Nun weiß ich was wir basteln und Du leitest mich an!Will auch so eine tolle Karte haben!
    lg Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.