Auf den Hund gekommen

Eine liebe Bekannte von uns hatte neulich Geburtstag und da Sie total auf Hunde abfährt, hat mir die liebe Elfe Irishgirl ein paar Stempelabdrücke von Hunden zukommen lassen. Und hier seht das Ergebnis. Ich hoffe die Empfängerin hat sich auch darüber gefreut ;-))

Hund:Penny Black, Hintergrundstempel Inkadinkado, Schrift Betty´s Creation

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. oh wow was für eine süsse karte und so schön gestaltet. gefällt mir wirklich supergut.
    danke für deinen beitrag zu meinem sketch.
    liebe grüsse, bea

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.