auf den Geschmack gekommen….

letztes Jahr zum Geburtstag hab ich ja die Bind-it geschenkt bekommen…Und seither steht sie im Schrank und wird gestreichelt. Neulich fürs Wichteln hab ich sie dann endlich ausgepackt und das Lila Büchlein gewerkelt… und das hat so nen Spaß gemacht, das ich mir gleich ein Adressbüchlein gewerkelt hab und noch einiges andere, ABER nicht alles auf einmal gelle *gg*
Zum ersten Mal hab ich ein Gorjuss Girl verarbeitet….

und das ist die eine kleine Ansicht der Innenseiten

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Luna05 sagt:

    Gefällt mir richtig gut, die Farben und das Motiv finde ich klasse!

    Lg Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.