Anleitung zur Mini-Ritter-Sport Verpackung

Da es einige Nachfragen wegen einer Vorlage zu der Mini-Ritter-Sport Verpackung gab, versuche ich mich nun an meinem ersten Workshop. Solltet Ihr noch fragen haben, dann schreibt mir eine E-mail.

Punkt 1:

Schneidet Euch einen Cardstock mit den Maßen 3×12 Inch zu. In cm sind das ca.7,6×30,5 cm.

Punkt 2:

Legt Euren Zuschnitt jetzt quer in Euren Scor-Pal und zieht bei 6 Inch eine Linie oder zu gut Deutsch, einmal in der Mitte falten

Punkt 3:

Legt den Cardstock wieder senkrecht auf Euren Scor-Pal und legt ihn bei 1/4 Inch (2 Strich von links) an und zieht einmal eine Linie bei 0,5 Inch und einmal bei 3 Inch. Wer keinen Scor-Pal hat, falzt das ganze jeweils rechts und links bei 0,5 cm

Punkt 4:

Legt Euren Carstock zusammen und stanzt mit einem Rundlocher oben einen Halbrunden Kreis aus. Ich hab hier einen Locher mit 1 3/8 Inch benutzt.

Punkt 5:

Verziert das ganze nach Lust und Laune

Punkt 6:

An den dünnen (0,5 cm) Streifen,rechts und links über die ganze länge, doppelseitiges Klebeband anbringen und zusammenkleben

Punkt 7:

Schneidet Euch ein Stück Cardstock in der Größe 6×14 cm zu, locht es an einem Ende in der Mitte, befestigt ein Eylett und zieht ein Stückchen Band durch. Auf den Cardstock doppelseitigen Klebefilm anbringen (kein Klebeband!!) und darauf 3 Mini-Ritter-Sport-Schokotäfelchen anbringen. In die Hülle schieben. Fertig.
So sollte Eure Verpackung dann aussehen -natürlich in Euren Farben-

PS: Eine kleine Bitte hätte ich noch, wenn Ihr die Vorlage benutzt, würde ich mich freuen wenn Ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlasst und bei Veröffentlichung auf Eurem Blog/Homepage einen Link zu dieser Anleitung setzen würdet.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Hallo Tanja, vielen Dank für den (verständlichen) Workshop. Werde mich nachher direkt daran machen, auch so eine tolle Verpackung zu werkeln.
    Und Kompliment zu Deinem Blog. Tolle Sachen und tolle Anregungen!!! Alles Liebe, Susanne/frechesgrinsen.

  2. Kerstin sagt:

    Oh, super Tanja. Ein neuer Workshop. Habe ich gleich auf meine To-Do-Liste gesetzt. Mal sehen, wenn ich dazu komme.

    lg Kerstin

  3. Kati sagt:

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für diesen tollen WS. Das werde ich sicherlich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    LG Kati

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.