AEH-Design-Challenge „Süße Grüße“

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir mit einer neuen Challenge bei AEH-Design
Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet
SÜSSE GRÜSSE
Ich bin ja grad absolut im Halloween -Fieber.
Wegen mir könnte man das ganz offiziell einführen und Fasching streichen *ggg*
So hab ich auch eine Kleinigkeit gewerkelt
 Den Smarties-Halter nach SEME
mit dem Mini-Stempelset HALLOWEEN-TEXTE

 

und verschiedene Lolli-Verpackungen, einmal auch für Halloween und einmal für jeden anderen Tag.
Wenn man mal schon dabei ist, eignet sich hervorragend für Resteverwertung. Natürlich vom Papier *ggg*
Diese zwei Stempel sind vom Stempelset „Süße Versuchung“
Habt noch einen tollen Tag
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gertrude sagt:

    Toll gemacht liebe Tanjaglg Gertrude

  2. Den Smarties-Halter finde ich super toll. Und auch die Lutscher Verpackungen sind klasse. LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.