AEH-Design Challenge „Farbkombi braun/türkis“

Hallo meine Lieben!
Bei AEH-Design Challenge ist Halbzeit.
Ihr habt noch bis zum 12. Juli Zeit um an der Challenge teilzunehmen.
Wie immer gibts einen Gutschein in Höhe von 10€ für den Shop zu gewinnen.
Na wenn das mal nix ist!!!
Ich bin jedenfalls mehr als inspiriert und so musste eine neue Box her.

 

 

 

 

Diesmal hab ich die Grußkarte gleich integriert.
Und die Assoziation mit Muschel ist ja immer eine Perle…
Falls es jemand aufgefallen ist, ich hab mal nicht mit Copics coloriert.
Nein, ich hab mal die Stifte von Derwant ausprobiert.
Die sind gar nicht so übel. Muss nur noch üben *ggg*
Habt einen tollen Tag und ein schönes WE
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Gertrude sagt:

    Hallo Tanja, dies sieht ja richtig super ausglg Getrude

  2. Sibille sagt:

    Hi Tanja, wie genial ist denn diese tolle Verpackung.Die ist dir super gelungen. LGSibille

  3. Papierkram sagt:

    Hallo Tanja, die Box ist ja Oberklasse. Gibt es eine Anleitung dazu?Die gefällt mir richtig gut.Liebe Grüße Beate

  4. bitavin sagt:

    Oh, was für eine wundervolle Box!!! Genial, diese Muschelform!!!Ich schließe mich der Frage von Beate an: Gibt es eine Anleitung für diese Boxenform?LGbitavin

  5. bitavin sagt:

    Huhu Tanja,inzwischen habe Deine tolle Box nachgebastelt – allerdings ohne Karte. Wenn Du Lust hast, kannst Du sie Dir ja auf meinem Blog mal anschauen.Ganz liebe Grüße,bitavin

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.