AEH-Design Challenge „Anything goes“

 

Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und sogleich gehts wieder rund *gg*
Es ist Halbzeit bei der AEH-Design Challenge mit dem wundervollen Thema
„Anything goes/Alles geht“
Wie immer gibt es einen Gutschein für den AEH-Design Shop zu gewinnen,
also nix wie ran an den Basteltisch. Einen AEH-Stempel dürfte mittlerweile wirklich jeder zuhause haben oder?!
In der Feuerwehr wurde geheiratet, ja schon wieder. Aber ich glaub solangsam sind alle durch!
Und ich durfte mal wieder etwas werkeln, wo sich alle Kameraden verewigen können und ihre Scheinchen unterbringen konnten.
Ich hab mich diesmal für eine Explosionsbox entschieden, ich mag die Dinger ja eigentlich nicht so gerne, aber irgendwie war mir danach.
 ein uralt AEH-Design Stempel, der allerdings für diesen Anlaß zu meinen liebsten gehört.
 In der Torte konnten sie dann ihre Scheinchen unterbringen
Schaut auf unserem Designblog vorbei und macht mit,
wir würden uns freuen!
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. die ist wunderschön geworden!!!LG Caro

  2. Die ist total klasse geworden. Sehr edel.GlG Nadine.

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.