AEH-Design Challenge #31

 

Es ist Halbzeit bei der 31ten AEH-Design Challenge mit dem Thema!
WIR GRATULIEREN ZU EINEM BESONDEREN ANLASS
Meine Nichte hatte Konfirmation und da kamen doch
Andreas neue Stempelchen wie gerufen!

 

Darin waren ein paar Naschereien und Geld!
Ich hatte ihr dann auch noch einen Ordnungshelfer genäht und da sie eine
Nähmaschine bekam, hab ich diesen noch gefüllt mit Stecknadeln, Kreide, Maßband, Garn und was man so für den ersten Start braucht. Nur geknipst hab ich das Teil leider nicht *lach*
Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht und ich bald eure Werke
bestaunen kann! Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Gertrude sagt:

    Eine wunderschöne <idee,liebe Tanja und auch wunderschön gestaltetglg Gertrude

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.