AEH-Challenge -Reminder-

Hallo meine Lieben!
Und da bin ich gleich nochmal mit dem Reminder für die aktuelle AEH-Challenge
Unser Thema lautet:
„HAUPTSACHE AUFGESCHRIEBEN“
Da hab ich mir mal was zum hängen ausgetüftelt und von der Cameo schneiden lassen 😉

 

 

Die Stempelchen sind von der AEH-Design Platte „Zettelwirtschaft“ und HIER erhältlich.
Die Challenge läuft noch bis zum 12. März und es gibt tolle Preise zu gewinnen.
Macht doch einfach mit, mehr Infos findet Ihr hier
http://aeh-design-challenge.blogspot.de/
Habt einen schönen Sonntag
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo TanjaDein Hängerchen ist Klasse und sooo praktisch.Wonderschön geworden.LGmanu

  2. mgoll88 sagt:

    Sehr praktisch was du dir da gezaubert hast, so hat man seine Notizen schnell gemachtLGmichaela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.