Adventskalender-Wichteln

Im November war Adventskalender-Wichteln angesagt. Und meine Wima war die liebe Lexys.

Eigentlich sollte man nur ein 4er Kalenderchen werklen, aber da ich ihr sowieso einen machen wollte, gabs dann halt ein 24er Kalenderchen *gg*

Und hier ist er… Kärtchen und Kalender

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Und der ist Dir super gelungen! Total schön!

    LG, Sonja

  2. Lexys sagt:

    Jaaaa!!!!!
    Der ist mit =)
    Und der ist in Natura noch viel schöner!!!
    Und so lieb bestückt, kam er auch noch zu einer Zeit in der er mich doppelt und dreifach gefreut hat!!!

    Komm mir gut ins Jahr 2011, ich offe auf ein Wiedersehen!!

    LG, Sylke♥

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.