Adventskalender-Karte

Hallo meine Lieben!
Ich hab auch die tollen Adventskalender-Karte (n) nach SEME *klick* gebastelt.
Und morgen ist es ja schon soweit *verdräng*
Eins für mich und eins für eine liebe Elfe 😉
die war für die liebe Elfe

 

und das ist meine *ggg*
Kreative Bastelfreunde -Adventbasteln
Cards and more– Advent
Tilda Town– Celebrate Christmas
addicted to stamps – Weihnachtszeit
So und nun geh ich wieder in die Küche und gugg nach meinen Brownies, die ich morgen mit aus Basteltreffen mit Bodenbastler und Lexys mitnehm ;-))

Das könnte Dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja

    Die sind beide Super schön geworden. Wobei ein kleinen Tick besser gefällt mir der untere besser von den Farben her .
    Wünsche dir morgen Viel Spass beim Treffen und liebe Grüße an Sylke
    LG
    Manu

  2. Gismo sagt:

    Die beiden sind ja zauberhaft!! Echt schööön!

    Ich wünsch dir viel Spaß morgen!!

    GLG Conny

  3. ente535 sagt:

    Beide Kalender sind sehr schön geworden. Mir gefällt der Rote einen kleinen Tick besser. Aber nur einen ganz kleinen Tick. :-)))

    LG von Renate

  4. Lovely designed creations, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

  5. mgoll88 sagt:

    Und beide sind einfach wunderschön, richtig klasse!

    LG
    Michaela

  6. Sol sagt:

    Beautiful coloring.. Great Two different designs. And Lovely color combinations. Lovely Work! :o) Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)

  7. Claudia sagt:

    Hallo Tanja, da sind Dir aber zwei supertolle Tischadventskalender vom Basteltisch gehüpft. Finde die Farbkombi beide supertoll und Dein Koloration ein Traum.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

  8. Gro sagt:

    Beautiful calendar.
    Thanks for joining us at Tilda's Town this week.

    Hugs :o)

  9. Beide Adventskalenderkarten sind total schön geworden! Und vielen Dank für deine Teilnahme an der Tilda's Town Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

  10. Delphine sagt:

    So beautiful! I love the design and traditional colours! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

  11. Daen'Ys sagt:

    Oh ja Tanja, das ist ein toller Adventskalender! Dieses Konzept gefällt mir sehr gut aber leider ist es für mich heuer schon zu spät. Nächstes Jahr bestimmt!!!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte, hat mich sehr gefreut.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    LG Rosi

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.