Adventskalender -die nächsten-

Hallo meine Lieben!
Nachdem nun alle Adventskalender angekommen sind, kann ich sie Euch zeigen.
Erinnert Ihr Euch noch an den Adventskalender für meine Schwester? Mit den Ice Cup Bechern?
Das war mein erster und viel zu groß, daher hab ich dann die Eisbecher auf Espressogröße verkleinert.
fast alle auf einen Blick- einer hat da noch gefehlt-

 

 

 

 

 

 und hier hab ich noch einen Größenvergleich für Euch
Habt einen schönen ersten Advent
der Kreisstempel mit dem Weihnachtsbaum, die Zahlen, Schriften und die meisten Schneggchen und Eulchen findet Ihr bei AEH-Design
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja na was ist denn hier los??keiner schreibt was zu deinen schönen Kalendern?Also ich finder sie Wunderschön und die , die einen bekommen haben werden sich sehr freuen.Sind alle auf ihre art sehr niedlich.LGManu

  2. Sibille sagt:

    Meine Güte, so viele zauberhafte Adventskalender. Du warst ja richtig fleißig und die Beschenkten werden ihre Freude damit haben, ganz sicher. Im Moment komme ich persönlich zu nix. LGSibille

  3. Die sind alle so schöööööön. Das sind tolle Geschenke. Da werden sich die Empfänger sehr drüber freuen.LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.