SFC#145 Türkis, schwarz +1 andere Farbe

Einen wunderschönen Ostermontag wünsch ich Euch!
Heute startet wieder einen neue Challenge bei Stamps &fun = Creativity
Diese Woche möchten wir eine Farbkombi von Euch sehen.
Türkis-schwarz plus 1 andere Farbe
Ich hab eine Pop-up Würfelkarte gewerkelt. Die Anleitung findet Ihr bei SEME

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    wow, was für eine geniale Farbwahl und das Motiv ist ja auch spitze, einfach total klasse!LGMichaela

  2. Dina sagt:

    wauh eine wunderschöner creation

  3. Dani sagt:

    Die will ich auch noch unbedingt machen… Aber ob die an deine auch nur annähernd rankommt… die ist nämlich toll!!!

  4. ente535 sagt:

    Wow, was für eine wundervolle Farbkombi. Das Papier und die Schleife passen super zusammen. Das Motiv passt hervorragend zu dem Anlass.LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.