75. Sketch bei der Elfe

Huhu Ihr Lieben!

Bei der Bastelelfe gab´s letzte Woche den 75. Sketch -niedlich-
Da hab ich natürlich wieder mitgemacht.

Und das war mein Beitrag dazu.

Ganz dolle gefreut hab ich mich, da ich es diesesmal auf Platz 1 geschafft hab.
Das doofe daran ist, das ich ja in Urlaub fahre und somit den 76. Sketch leider nicht starten konnte *heul*. Und nun ist so ein schöner Sketch eingestellt und ich kann nicht mitmachen *nochmehrheul*, aber wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin, werd ich diesen Sketch auf alle Fälle nachholen.

Stempel von Forever Friends, Betty´s Creation, Penny Black

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare -denkt dran, Kommentare posten über dem betreffenden Beitrag- Tja, bei mir ist halt alles ein bisserl anderes *lach*
Habt noch nen schönen Abend…

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.