#52 Magnolia Mania – funkel funkel kleiner Stern

Hallo meine Lieben!
Schon wieder sind 14 Tage um, man wie die Zeit vergeht.
Wir starten heute wieder mit einem neuen Thema bei Magnolia-Mania
funkel funkel kleiner Stern
Ja man könnte etwas nostalgisch werden, an Weihnachten denken. ABER nein, nicht schon wieder *lol*
die kleinen Sterne funkeln das ganze Jahr und Superman fühlt sich dort richtig heimisch

 

So konnte mein Superman Edwin auch endlich mal in den Einsatz kommen.
Das ganze ist ein großer Tag als Geschenkbox ala Betty. Drin versteckt sich ein Stempel und ich hoffe das es heute eine ganz liebe im Briefkasten findet 😉
Auf dem Spruchband oben steht
Freunde sind wie Sterne ….
….du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!
In diesem Sinne

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. JenniferD sagt:

    What a cute Fellow ! Love the Red, Yellow and Blues you have used on Superman !

  2. Melli sagt:

    ach Tanja …. das ist eine soooooo tolle idee und der Supermann macht sich wirklich TOP!!!!

    LG Melli

  3. ente535 sagt:

    Ein total süßes Motiv ziert deine kleine schnuckelige Verpackung.

    LG von Renate

  4. balemaus sagt:

    Liebste Tanja,
    Ich fand die Idee mit dem Tag auch ganz toll und der Spruch ist sowas von süß.
    Edwin hat ja sovieel power,vielleicht gibt er mir was ab.Den Stempel habe ich noch nicht gehabt und auch der ist total niedlich.
    Ganz liebe knuddelige Grüße
    Deine Manu

  5. das sieht total super aus…gefällt mir sehr!

    liebste grüsse
    nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.