#51 Prinz und Prinzessin

Hallo meine Lieben!
Schon wieder sind bei Magnolia Mania zwei Wochen vorbei. Vielen Dank für die vielen tollen Werke zur letzten Challenge. Heute starten wir wieder mit einem neuen Thema.
Prinz und Prinzessin
wollen wir von Euch sehen. Ich hab für Euch eine Free Standing Pop-Up Karte gewerkelt.
Die Anleitung dafür findet Ihr bei Stempeleinmaleins

 

Vielleicht gefällt Euch ja meine kleines Inspirationswerk und ihr habt nun Lust bekommen mitzumachen

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. wow, die sieht klasse aus! einfach geniale farben!

    xoxo nadine

  2. mgoll88 sagt:

    Ein wunderschönes Werk, tolle Gestaltung, das Motiv ist super und die Farben sind genial!

    LG
    Michaela

  3. Inge sagt:

    Hallo Tanja, sieht nach viel Arbeit aus. Ist dir aber sehr gut gelungen.
    Die Farben finde ich total "Prinzessinnen gerecht".
    LG Inge

  4. ente535 sagt:

    Eine ganz besondere Kartenform in tollen Farben mit einem zauberhaften Motiv und tollen Schnörkeln.

    LG von Renate

  5. Barbara sagt:

    oh wie süss, eine wunderschöne Box…und ich sehe die erst jetzt…ganz ganz tolle Arbeit…ich knuddel dich ganz lieb…die Schweizerin…

  6. Wunderschöne Farbkombi!
    LG Andrea

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.