3 Challenges auf einen Streich

Huhu Ihr Lieben!

Ich hab´s auch mal wieder geschafft. Da ich ja jetzt ne Weile mit meiner Schubladenbox beschäftig war, kam ich überhaupt nicht dazu mich an Challenges zu beteiligen.
Diese Woche bin ich wieder dabei, bei den Forever-Friends und bei Stempelträume ist diese Woche das Thema „Glitzer/Glitter“ und bei Everybody-Art-Challenge gabs diesen Sketch den ich nachgeabeitet hab.

Und hier noch eine Nahaufnahme das man auch den ganzen Glitzer schön sieht.
Hoffe das glizert ausreichend *gg*
Und man beachte, meine olle Kamera hat doch nach ca.15 maligem knipsen ein schönes Bildchen hingekriegt……..


Stempel: Forever Friends
Stanzer: Spellbinders Nestibilities, Martha Stewart, EK Schneeflockenstanzer
Papier:Kars
sonstiges: Stickles, Halbperlen

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Jenny sagt:

    Great card. Love your papers and cute image.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

  2. MauMau88 sagt:

    Hallo,
    vielen dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Dein werk ist echt wunderschön!

    Ich hoffe wir sehen bald wieder etwas von dir!

    Lg Inken

  3. Mephisto sagt:

    Was für ein tolles Motiv.
    Und den Sketch hast du klasse umgesetzt!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Gruß
    Domi

  4. Anonym sagt:

    I love how you rotated the sketch! The image is beautifully colored and I like the papers, snowflakes and branches too! Thank you for joining us at EAC!

  5. great card, thanks for taking part in the forever friends challenge

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.