1.Adventskalender

und so sieht er aus.Das rot passt nicht ganz zum weinrot, aber irgendwie hab ich noch nicht die passenden Copics -wie ich da gemerkt hab-.Der Unterschied ist in natura allerdings nicht so gravierend wie hier auf dem Foto. Nunja, der ist ins WP gehüpft, vielleicht gefällts ja jemand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,  wir lesen uns ab Montag wieder, ich krieg nämlich morgen Besuch von balemaus, die bis Sonntag bleibt *freufreufreu*
Und am Samstag ist dann bei mir Basteltreffen, wo noch ein paar  Elfen kommen werden *jubel*

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Sieht doch schön aus der Adventskalender, finde dass es mit dem rot nicht so schlimm aussieht…
    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!!!

    LG
    Michaela

  2. Luna05 sagt:

    Ich finde auch das es mit dem Rot gar nicht so schlimm ist. Finde ich klasse und ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, und den anderen Elfen natürlich auch!

    Grüße an Euch
    Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.