16 te AEH-Design Challenge „BABY“

Hallo meine Lieben!
Wir starten bei AEH-DESIGN mit einer neuen Challenge!
Für die nächsten 4 Wochen haben wir das Thema
„BABY“
für Euch. Wie immer ist alles zum Thema erlaubt, sofern sich ein AEH-Design Textstempel (zum Thema) darauf befindet. Und es gibt wieder einen Gutschein für den AEH-Shop zu gewinnen!
Eine Freundin bekommt in den nächsten Wochen ihr erstes Baby. Keiner weiss was es wird und so hab ich versucht ein kleines Babyalbum in unisex zu kreieren.
Es ist noch nicht ganz fertig, vorne soll dann mal noch der Name drauf, aber der ist ja noch nicht bekannt!
Cover, da soll man noch der Name hin
Ich hab für das Album die beiden Stempelplatten „Kleines Wunder“ und „Babytagebuch“

 

 

 

Bisserl schwer zu lesen, hier kann man die Eckdaten eintragen.
Name, Größe, Uhrzeit, Gewicht und Datum

 

Auf der Babytagebuchplatte sind viele kleine Texte die sich bestens eignen
um passende Fotos dazu zu kleben.
Als ich noch ganz klein war….

 

Bin ich nicht süß….

 

Ich schreie wann ich will… basta!…

 

Ich bin kein Krümelmonster
Schaut mal im Shop vorbei, da gibts noch ganz viele kleine Stempelchen bei, aber ich wollt euch jetzt nicht flashen mit noch mehr Fotos 😉
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.