Schreibtischorganisator aus Graupappe

Im Tauchring wurde ein Schreibtischorganisator gewünscht. Farbkombi rosa/braun und niedlich.
Das ist dabei rausgekommen. Die Empfängerin hat sich gefreut….*gggg*
Hätte auch gerne wieder heimkommen dürfen… mir gefällts auch *frechgrins*

die eine Seite
die andere Seite, da kam der Edwin zum Einsatz, der arme wird ja meist so vernachlässigt

 

so sieht das ganze noch von der Seite aus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und noch eine kleine Nahaufnahme meiner Lieblinge *gg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen

Stempel-Magie: Thema Schmetterlinge
Cutie-Stampers : Sommer mit Tilda

 

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    ich verstehe, dass du es auch wieder genommen hast 😉
    rosa ist zwar so agrnicht meine farbe aber dein werk ist wirklich wunderschön geworden…

    LG
    Michaela

  2. balemaus sagt:

    Juhu Tanja,
    also erstmal ist Dein Werk wieder einmal wunderschön geworden.
    Und zum 2.viel viel Glück bei den Challangen.
    Wenn ich richtig geguckt habe ist es Kripspapier,oder?
    naja jedenfalls KLASSE!!!!!!!!
    lg Manu

  3. Michelle sagt:

    Toll ist das geworden. Und die Farben gefallen mir seh gut.
    Danke das du mitmachst bei den Cutie Stampers.
    LG Michelle

  4. ente535 sagt:

    Gefällt mir super gut. Tolle Farben und prima gestaltet.

    LG von Renate

  5. Jenny sagt:

    Dein Organizer sieht toll aus. Sowas könnte ich ja glatt auch mal gebrauchen-lach- Deine Farbwahl und die Motive passen toll zusammen. Liebe Grüße.

  6. Wow, Tanja…was für ein Geschenk…dein Organizer ist super klasse.
    Danke fürs Mitmachen bei Curtie Stampers und Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  7. der ist wirklich klasse geworden! schön das du bei den cutie stampers mitmachst 😉

    lg nadine

  8. Jane sagt:

    wooow total genial! Sieht traumhaft schön aus!

    Danke fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.