Für einen Feuerwehrmann zum…

…40igsten!
Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder da *ggg*
Mein Mann ist ja hier in der Freiwilligen Feuerwehr und so darf ich basteln *ggg*
Nun wurde ein Kollege 40 und wie Männer so sind hätte ja ne Karte gereicht, da wäre das Geld reingestopft worden und jut ist. Aber nicht mit mir *ggg* und schon gar nicht zu einem Runden.
Die Datei des Hydranten hatte ich schon vorher mal im Sil-Store entdeckt und gekauft, man weiss ja nie wann mans mal braucht. Auch die Motive auf der Karte sind aus dem Sil-Store!

 

 

 

Es hat anscheinend auch die Herren begeistert! Ich sag euch jetzt nicht aus wievielen kleinen Einzelteilen der Hydrant besteht…..
Habt einen tollen Start in die Woche! Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Sibille sagt:

    Was für eine geniale Arbeit.Bin total begeistert.LGSibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.